slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
Norderlands Pellworm : Ein Sonnenkuss gegen Winterblues
08.02.2016 11:35 ( 2220 x gelesen )

Ich freu mich auf diese Sonne!

Wenn es draußen so gar nicht richtig hell werden will, alles grau in grau scheint, es regnet und ordentlich um die Ecken braust, dann hol ich mir die warmen Sonnentage mit Bildern in Erinnerung und freu mich drauf, dass die Tage wieder länger werden und die Sonne die Insel bald wieder öfters mit ihrer Helligkeit belebt. Solange werd ich warten und mich an das LieblingsBild der Woche erinnern.

(Das Grau auch wunderschön sein kann, dass zeigt das LieblingsBild (Klick hier) der letzten Woche.)


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    AGB    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*