Ein Sonnenkuss gegen Winterblues

Datum 08.02.2016 11:35 | Thema: Norderlands Pellworm

Ich freu mich auf diese Sonne!

Wenn es draußen so gar nicht richtig hell werden will, alles grau in grau scheint, es regnet und ordentlich um die Ecken braust, dann hol ich mir die warmen Sonnentage mit Bildern in Erinnerung und freu mich drauf, dass die Tage wieder länger werden und die Sonne die Insel bald wieder öfters mit ihrer Helligkeit belebt. Solange werd ich warten und mich an das LieblingsBild der Woche erinnern.

(Das Grau auch wunderschön sein kann, dass zeigt das LieblingsBild (Klick hier) der letzten Woche.)





Dieser Artikel stammt von Nordseeurlaub mit Hund - Kurzurlaub mit Kindern
https://www.norderlands.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.norderlands.de/article.php?storyid=9&topicid=2