slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Fest verwachsen
10.01.2016 19:25 ( 2363 x gelesen )

LieblingsBild der Woche: Anker-Baum 

Anker-Baum ist weder Fachausdruck für Seefahrer und noch eine unkonventionelle Möglichkeit sein Boot festzumachen. Allerhöchsten ein schönes Motiv für ein Tattoo...

Vielmehr zeigt die Natur, wie sie unbeirrbar und mit Zeit "Hindernissen" entgegentritt.

 


Haben Sie dieses besondere Paar auf Pellworm schon entdeckt?

Oft auf dem Weg zum Leuchtturm daran vorbeigekommen, direkt an der Straße und doch viele Jahre von mir ungesehen stehen die beiden treu, still und bescheiden zusammen. Fast wie ein altes Ehepaar: aneinander lehnend, eins geworden, unzertrennlich, miteinander älter geworden. Mein LieblingsBild der Woche:

Zum LieblingsBild der letzten Woche klicken Sie hier


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    AGB    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*