Fest verwachsen

Datum 10.01.2016 19:25 | Thema: DEFAULT

LieblingsBild der Woche: Anker-Baum 

Anker-Baum ist weder Fachausdruck für Seefahrer und noch eine unkonventionelle Möglichkeit sein Boot festzumachen. Allerhöchsten ein schönes Motiv für ein Tattoo...

Vielmehr zeigt die Natur, wie sie unbeirrbar und mit Zeit "Hindernissen" entgegentritt.

 


Haben Sie dieses besondere Paar auf Pellworm schon entdeckt?

Oft auf dem Weg zum Leuchtturm daran vorbeigekommen, direkt an der Straße und doch viele Jahre von mir ungesehen stehen die beiden treu, still und bescheiden zusammen. Fast wie ein altes Ehepaar: aneinander lehnend, eins geworden, unzertrennlich, miteinander älter geworden. Mein LieblingsBild der Woche:

Zum LieblingsBild der letzten Woche klicken Sie hier





Dieser Artikel stammt von Nordseeurlaub mit Hund - Kurzurlaub mit Kindern
https://www.norderlands.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.norderlands.de/article.php?storyid=5&topicid=1