slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Jetzt sind es drei
13.05.2019 16:26 ( 218 x gelesen )

Gelb-Grün

Zwei sind Neu. Auch in Gelb und Grün. Wie schon der Neue davor. Das wollte der Jungbauer so. Gleicher Name, aber mit andere Zahlen und mit unterschiedlichen Aufgaben. Gelb-Grün, fotografiert vor Gelb-Grün-Blau:


Von klein nach groß, unser Fuhrpark in Gelb-Grün:

NL- wie Norderlands im Kennzeichen. "Hermann" heißt der Oldtimer. Der Vorbesitzer war der Namensgeber.

Der kleine, alte Trecker, der schon seit 1975 seine Dienste tut und jetzt bei uns fährt:

Go-kart und Trettrecker passend abgestimmt:

Jungbauer und leidenschaftlicher Treckerfahrer:

Hier gehts mit einem Klick gleich zum letzten Taufrisch: Paradiesäpfel auf der Wiese hinterm Ferienhaus:


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*