Jetzt sind es drei

Datum 13.05.2019 16:26 | Thema: DEFAULT

Gelb-Grün

Zwei sind Neu. Auch in Gelb und Grün. Wie schon der Neue davor. Das wollte der Jungbauer so. Gleicher Name, aber mit andere Zahlen und mit unterschiedlichen Aufgaben. Gelb-Grün, fotografiert vor Gelb-Grün-Blau:


Von klein nach groß, unser Fuhrpark in Gelb-Grün:

NL- wie Norderlands im Kennzeichen. "Hermann" heißt der Oldtimer. Der Vorbesitzer war der Namensgeber.

Der kleine, alte Trecker, der schon seit 1975 seine Dienste tut und jetzt bei uns fährt:

Go-kart und Trettrecker passend abgestimmt:

Jungbauer und leidenschaftlicher Treckerfahrer:

Hier gehts mit einem Klick gleich zum letzten Taufrisch: Paradiesäpfel auf der Wiese hinterm Ferienhaus:





Dieser Artikel stammt von Nordseeurlaub mit Hund - Kurzurlaub mit Kindern
https://www.norderlands.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.norderlands.de/article.php?storyid=471&topicid=1