slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Mystik am Hafen (LieblingsBild der Woche)
27.02.2016 22:46 ( 1652 x gelesen )

Schauplatz eines Nordseekrimis...

...der Morgen war still und heimlich in das kleine Wohnzimmer gekrochen und machte sich mit fahlem Licht breit .  Fiede nimmt einen letzten Schluck Kaffee aus seiner Tasse, und schlurft mit müdem Gang und seinem Hund Skipper zum knarrigen Bootsteg um seine Jolle fertig zu packen .  Ungewöhnlich ruhig heute hier draußen . Schaurig .  Unheimlich .  Schleichend küßt der Nebel das Wasser um anschließend zu den Hafenpfählen zu kriechen um sie wie mit Tentakeln zu umgarnen ...

Naja. Krimis schreiben ist so eine Sache. Da lese ich sie lieber und lass dort die Leiche finden. Aber mystisch im Krimistyle war es heute morgen bei Windstille und Bodennebel am Kutterhafen schon so ein bisschen. Mein LieblingsBild dieser Woche.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*