Mystik am Hafen (LieblingsBild der Woche)

Datum 27.02.2016 22:46 | Thema: DEFAULT

Schauplatz eines Nordseekrimis...

...der Morgen war still und heimlich in das kleine Wohnzimmer gekrochen und machte sich mit fahlem Licht breit .  Fiede nimmt einen letzten Schluck Kaffee aus seiner Tasse, und schlurft mit müdem Gang und seinem Hund Skipper zum knarrigen Bootsteg um seine Jolle fertig zu packen .  Ungewöhnlich ruhig heute hier draußen . Schaurig .  Unheimlich .  Schleichend küßt der Nebel das Wasser um anschließend zu den Hafenpfählen zu kriechen um sie wie mit Tentakeln zu umgarnen ...

Naja. Krimis schreiben ist so eine Sache. Da lese ich sie lieber und lass dort die Leiche finden. Aber mystisch im Krimistyle war es heute morgen bei Windstille und Bodennebel am Kutterhafen schon so ein bisschen. Mein LieblingsBild dieser Woche.





Dieser Artikel stammt von Nordseeurlaub mit Hund - Kurzurlaub mit Kindern
https://www.norderlands.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.norderlands.de/article.php?storyid=15&topicid=1