slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Zwischendurch mal ein paar neue Bilder...
09.07.2019 16:56 ( 167 x gelesen )

Neue Fotos!

Dies und das, so allerlei von Ende Mai und Juni.

So vielseitig das Wetter im Juni, so vielseitig die Bilder. Obwohl... Es sind auch wieder Sonnenuntergänge dabei ;-)

25 Bilder:


Letzte Strahlen:

Fast nur Blau und trotzdem hat es für mich was Wunderbesonderes:

Etwas später dann mit einer blauen Wolkenexplosionsformation:

Diese Kleinen sehen beim ersten Blick wie kleine Kälber einer Schwarz- Bunten- Kuh aus.Die hab ich in unserer Nachbarschaft in der Nähe vom Warftcafe entdeckt:

Sehr hübsches Kerlchen:

Rasse? Ist ein Pellworm Mix...

Hunger stillen:

Oben auf der Warft mit Ausblick auf unseren Hof:

Motiv für Pastellmaler:

An diesem Tag war es windstill und das Meer ein Spiegel:

Abends Nähe Leuchtturm ebenfalls:

Badezeit bei den Vögeln- auflaufendes Wasser:

Gelb-weiße Pünktchenwiese vorm Ferienhaus:

Syncrones Duett- Grasen der Ponys:

Hübsches Fleckchen:

Zur besten Abendstunde ist der Himmel ein Stück aufgerissen:

Ein Austernfischer sitzt an der Steinkante und schimpft lauthals bevor er im letzten Moment doch davon fliegt. Warum?

...Ah, sein Nest! Einmal herausgefunden kann man zahlreiche solcher Nester entlang der Kante entdecken.Bitte nur schauen und Finger weg! Die Krähen räubern soviele Vogeleier und Jungvögel hier, das jedes Gelege zählt.

Junipastell:

Rosenpracht an unserem "Backhaus"-Dach:

Weite:

Anderer Tag, anderer Untergang:

Viele Wolken gestern den ganzen Tag. Und kalter Nord- West- Wind. Aber Abends, kurz vor 22 Uhr hat die Sonne noch ein paar Strahlen an den Wolken vorbei geschoben:

Wir genießen, was uns der Tag Schönes bringt.

Feuer am Himmel:

Ich klicke schon wieder mit dem Foto und hier geklickt gehts zum letzten Fotobeitrag von Taufisch =>O<=


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*