slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : ...stopp! Hab da was gesehen...
04.01.2016 19:29 ( 2428 x gelesen )

Augenklick

 

Der Apperat sollte immer dabei sein. Egal wohin. Für un-vorher-gesehenes. Unwiederbringliche Momente. Und dann ist es passiert...


....das Bild der Woche ist geklickt.

Viel zu schön um es für mich alleine zu behalten- und deshalb hier auf dieser Seite.

Den Augenklick von gestern und vorgestern, den eingewachsenen Anker, den Leuchtturm im Nebel oder den unglaublichen Sonnenaufgang am Fähranleger gibts jetzt jede Woche als LieblingsBild-der-Woche hier in Taufrisch.  Leidenschaftlich gesucht und mit Wonne aufgenommen, unbearbeitet, vielleicht mit kleinen Aufnahmefehlern, Momentaufnahmen, Wetter, Meer, Tiere, Blumen - eben alles was die Insel so hergibt.

Was für ein Glücksgefühl, wenn mir mein Foto gefällt, weil es etwas (besonderes) geworden ist...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    AGB    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*