slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Hallo, wir sind da...
12.06.2016 19:37 ( 1202 x gelesen )

Tierbabys

Diese Woche gab es viel zu Staunen bei den Tieren. Jede Menge Nachwuchs. Enten, Meerschweinchen und Huhn stellen Ihre Kleinen vor. Ganz süße Fotos von den "Lütten":


Unsere Entenmama hat zum ersten Mal gebrütet und aus jedem Ei ist ein gelbes, kleines Wattewas herausgekommen...

...das erste schaut schon durch den Mamas Flügel...

...Familie Gelb...

...raus aus dem Nest und katzensicher ins Freigehege...

...ab ins Wasser....

Und das sind die Neuen im Meerschweinchengehege:

... frisch geboren und schon mitten drin im Leben...

...eins hat einen weißen Ringel ganz um den Bauch herum...

...und eins mit wellig-lockigen Haaren:

Unser "Zottelhuhn", (Rasse ist uns unbekannt), hat ausgebrütet und alle sehen unterschiedlich aus...

...aufmerksame Glucke...

...Mama ist müde, die Kinder nicht...

...geborgen zwischen den wärmenden Federn.

Und zu guter Letzt:

dieser junge Piepmatz saß vor unserer Haustür und tschilpte um Einlass. Es war ein pustig windiger Tag und er kam wohl nicht gegenan geflogen. Ganz zutraulich ließ er sich fangen, erkundete munter den Bürotisch und übernachtete dann im warmen Körbchen im Haus.  Morgens bei Windstille in einem sonnigen Eck auf die Erde gesetzt und kurz darauf davon geflogen....


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*