*
slider-taufrisch
blockHeaderEditIcon
row1-transparent-block
blockHeaderEditIcon
30.08.2018 19:25 ( 124 x gelesen )

...noch ein paar Sommerbilder mehr...

...quer durch die warmen Monate fotografiert...

.

.



30.08.2018 18:26 ( 108 x gelesen )

Sommerbilder

bald streicht der letzte Augusttag vorbei und mit dem September fängt die goldene Herbstzeit an. Ein wunderschöner Sommer, sonnig, warm, aber auch sehr trocken geht zu Ende.

Momentaufnahmen:



30.08.2018 10:03 ( 104 x gelesen )

Drifter gefunden

Bei der Suche nach Strandholz bin ich auf das kleine Brettchen mit einer Brandmarkung gestoßen. Inzwischen sind schon zahlreiche dieser Forschungsobjekte wiedergefunden worden, einige auch auf Pellworm.

Diese sog. "Drifter" sollten...



16.07.2018 23:13 ( 140 x gelesen )

Wie eine Möwe so hoch...

...fliegen und sehn, was sooo schön im Weltnaturerbe liegt:

(Ein Rundumblick-Film von Gerd Reiprich aus Dormagen)



16.07.2018 22:36 ( 139 x gelesen )

Wir haben den Platz am Feldrand

genutzt und tun den Insekten, Schmetterlingen und Bienen was Gutes! Ein Blühstreifen mit allerlei Pflanzen (einer Blühmischung) die an diesen schönen Tagen ein unglaubliches brummen, surren und schwirren erzeut. Soviele Tierchen sind unterwegs und nebenbei ist der Feldrand auch noch wunderbar anzuschauen. Die Sonnenblumen darin stehen kurz vor der Öffnung....



(1) 2 3 4 ... 18 »
row4-Kontakt
blockHeaderEditIcon

Nach oben

 

Monika und Marc Lucht | Schluthweg 2 | 25849 Pellworm
Tel. 0 48 44 - 6 02 | Fax. 0 48 44 - 14 92
Email lucht@norderlands.de

row4-Footer
blockHeaderEditIcon

Buchung    I    Impressum    I    Datenschutz    I    Sitemap

mobile-menu
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail